Tour 25

Strecke:Kapelle oberhalb von Limnonaki - Kapelle Konstandinou & Eleni - Tsopela - Ag. Ioannis o Prodomos - Kapelle oberhalb Limnonaki
Start- und Endpunkt:Kapelle oberhalb von Limnonaki am Ende der Straße aus Spartharei
Streckenlänge (ca.):16,6 km
Dauer (reine Laufzeit):4:45 Stunden
Höhenmeter (Aufstieg):480 m
Bilderübersicht:Streckenbilder Tour 25
Höhenprofil:Höhenprofil der Tour 25
Tour in Google Earth betrachten:kmz-Datei der Tour 25
GPS-Datei:gpx-Datei der Tour 25 zur Navigation
Bemerkungen:Sehr schöne, aussichtsreiche Wanderung an einem nicht zu warmen Tag. Der Ab- und Aufstieg von zum Strand ist durch die große Schleife schon ein wenig zäh...
Stand Tour 25: Oktober 2009

2 comments to Tour 25

  • Hartmut

    Ich werde im September auch einmal diese Strecke begehen. Ist der Startpunkt auch mit einem PKW erreichbar? Auf der Karte sieht das nicht so aus.

    Danke

  • Hallo Hartmut, für die recht anstrengende Strecke sollte es aber nicht zu warm sein. Der Rückweg macht dann erst richtig Spaß im Abendlicht.
    Wir hatten im letzten Jahr leider einen heißen Tag gewählt.
    http://www.samos-wandern.de/2016/09/02/02-09-2016-tsopela-tour-25
    Wir machen das bestimmt auch wieder im August / September.
    Wenn man vorsichtig fährt, kommt man gerade so zu diesem Ausgangspunkt an der eingezeichneten Kapelle. Deshalb haben wir ihn gewählt. Nur die letzten paar Meter sind etwas schlechter vom Straßenzustand. Die meiste Fahrstrecke ist asphaltiert. Ich fahre auch mit einem Leihwagen nur die Strecken, die ich zuhause meinem eigenen Auto zumuten würde. Zur Not laufe ich lieber ein wenig mehr. Ich kenne jedoch Deine Fahrkünste und Auto nicht, deshalb kann ich natürlich keine Garantie übernehmen… Viele Grüsse Rainer

Leave a Reply