27.08.2017 Steinbruch und Neochori

Heute spekulierte ich auf das offene Kafenio in Neochori. Deswegen unternahmen wir die Tour 28 um den großen Steinbruch herum.

Es funktionierte! Ich bekam meinen Souma und mein Bier! Klasse, ganz ohne Touris (bis auf uns…)

Dazu noch die wunderschöne Tour, erst durch die vielen Olivenbäume und dann noch in den Kiefernwald hinter dem Steinbruch – einfach schön!

Kurios war heute nur das professionelle Wanderwegschild an unserer Ausgangspunkt-Kapelle (wir haben es danach nur noch einmal hinter Neochori entdeckt und sonst nicht mehr):

… und dann noch das tolle Schrottauto am Ende:

Der Rest hier in Bildern – wir haben natürlich wieder viele Kapellen besucht (und nicht alle nochmal fotografiert) – leider sind in dieser Gegend viel verschlossen:

Leave a Reply