22.08.2016 – Potamischlucht und Höhlenkapelle 

Gestern waren wir erstmals am Potami-Wasserfall. Dutzende wollten leider das gleiche tun, so glich das Stück durch das von vielen Füßen aufgewühlte Wasser eher einem Schlammbad. Der Wasserfall schließlich war ganz klar und erfrischend.

Einen Cache gabs dort hinten auch noch zu finden, genauso wie am Castro, dem wir auf dem Rückweg auch noch einen kurzen Kletterabstecher widmeten.

Am Nachmittag machten wir uns dann noch auf zum Kapellenrundweg um Paleo Karlovasi (Tour 11).

Zur bunten Kapelle, zum Spielplatz mit der schönen Aussicht, zur Höhlenkapelle, zum Aussichtspunkt über der Potamischlucht und über die große wilde Müllhalde im Wald hinter Leka wieder zurück.

Endlich wieder zurück reichte es gerade noch für ein Gyros an der Potamistrand-Kapelle bevor es stockdunkel war.

Leave a Reply