Tour 10 aktualisiert

Die Tour 10 nach Ambelos laufen wir schon lange anders, wie ich sie 2008 hier veröffentlicht hatte. Die Strecke über Livadaki gefällt uns viel besser. Dann ist 2010 leider ein großer Feigenbaum in den Weg gefallen und hat ihn an einem steilen Stück mit weggerissen. So mussten wir uns was anderes suchen und haben jedes mal ein wenig mehr erkundet. In 2013 gab es zudem noch jemanden, der mit grünen Punkten eine Alternativroute markiert hatte. Dies, mit unserem alten Weg kombiniert, hat uns nun sehr gefallen, auch wenn die Strecke bis Ambelos recht anstrengend ist.

Zusätzlich machen wir auf dieser Wanderung noch einen Abstecher zum hübschen, kleinen Wasserfall bei Ambelos. Bis ca. Mai sollte dort auch Wasser sein.

s010_019.jpg

s010_019

s010_026.jpg

s010_026

s010_034.jpg

s010_034

Leave a Reply